Männerchor Tübach \ Vorbereitungen 100-Jahr-Jubiläum

Das Organisations Komitee für die 100-Jahrfeier ist seit Mai 2011, also fast ein Jahr, an vielen Sitzungen am Organisieren. Viele Ideen wurden besprochen, umgesetzt oder wieder verworfen.

Die Programme für Samstag und Sonntag sind im Kasten. So dass einem guten Gelingen nichts im Weg stehen sollte. Am Samstag kann aus der Festwirtschaft, im Zelt, ein am Spiess drehender Ochs beobachtet werden.

Dabei kann man sich mit verschiedenen Grilladen und Getränken vom Feuerwehrverein verwöhnen lassen. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Gönnen sie sich einige gemütliche Stunden in fröhlicher Gesellschaft.

Der Ochs wird am Abend für die über 300 Sängerinnen und Sänger der "Chöre der Region Rorschach" aufgeschnitten, die für ihr traditionelles Sängertreffen eingeladen sind. Der Sonntag ist das Fest der Bevölkerung und beginnt mit einem Gottesdienst, dann sind verschiedene Festlichkeiten angesagt. Frühschoppenkonzert, Mittagessen und anschliessend ein Festakt mit einigen Gesangseinlagen. Zum Schluss wird noch ein feines Dessert serviert. Wir freuen uns wenn sie sich für das Mittagessen anmelden.

Das OK hofft, sie mit zwei schönen und fröhlichen Tagen zu erfreuen, die Ihnen in bester Erinnerung bleiben werden.

Text: H. Kurz, Männerchor Tübach

Fotos: U. Haberer, Männerchor Tübach

Vorbereitungen-100Jahre-Jubilaeum Vorbereitungen-100Jahre-Jubilaeum Vorbereitungen-100Jahre-Jubilaeum